Die zweite Vorstellung der Stadtratskandidaten/innen der FREIEN WÄHLER – Weißenhorner Überparteilichen Wähler (WÜW) im Rahmen eines Frühschoppens fand in Wallenhausen statt.

Lesen Sie hier weiter…

Die Stadtratskandidaten/innen der FREIEN WÄHLER – Weißenhorner Überparteilichen Wähler (WÜW) stellen sich in den nächsten Wochen immer sonntags im Rahmen eines Frühschoppens in den Stadtteilen vor.

Lesen Sie hier weiter…

Wir befragten im Herbst die Bürgerinnen und Bürger, was ihnen in unserer Stadt gefällt und was sie gern geändert hätten. Sowohl bei unserer Radtour durch die Ortsteile als auch bei unseren Markttag-Gesprächen und bei unserem Stand am Marktplatz…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Sonntag kam der Vorstand der Jungen Freien Wähler Schwaben im leicht verschneiten Kempten zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr zusammen. Neben den Klassikern wie Finanzen und Mitgliederentwicklung standen auch viele weitere Punkte…

Lesen Sie hier weiter…

Ab Ende Januar bis Mitte März veranstalten wir in vielen Ortsteilen Frühschoppen am Sonntagsvormittag sowie Marktplatzstände am Samstagvormittag. Diskutieren Sie mit uns über die Zukunft Weißenhorns. Wir freuen uns auf Sie.

Lesen Sie hier weiter…

Verantwortung zu übernehmen, bedeutet für mich zu handeln und Antworten zu geben. Antworten auf Themen und Herausforderungen, die uns alle täglich beschäftigen. - Susanna Oberdorfer-Bögel -

Lesen Sie hier weiter…

Erwin Huber begeistert die Freien Wähler  Aufbruchstimmung: Mehring läutet „Jahr der FW“ ein Nicht nur im „Fuchsbau“ des Augsburger Landratsamtes war beim traditionellen Neujahrsempfang der FW-Kreistagsfraktion am Sonntagabend im Augsburger…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte Stellvertretender Vorsitzender Dr. Jürgen Bischof von einer sehr erfreulichen Entwicklung der Wählergruppe berichten und Werner Weiss zum Ehrenvorsitzenden ernennen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Weißenhorner Überparteilichen Wähler haben mit einem einstimmigen Votum der Mitgliederversammlung Herrn Werner Weiss zu ihrem Ehrenvorsitzenden ernannt.

Lesen Sie hier weiter…